Neujahresgrüße 2022

1. Januar 2022
Social Media Diverses

Die Freiwillige Feuerwehr Köditz wünscht allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2022

Ein ungewöhnlich einsatzreiches Jahr geht für unsere Feuerwehr zu Ende. Insgesamt kommen wir auf 204 Einsätze. Diese Zahl kommt aufgrund vieler Starkregen-bedingter Einsätze sowie Unterstützungen der Köditzer Corona-Teststelle zustande. Zusätzlich zu den vielen Einsätzen wurden auch diverse Unterrichte und Übungen abgehalten, viele Arbeitseinsätze rund um das neue Gerätehaus sowie zur Wartung unserer Fahrzeuge und Gerätschaften waren nötig. Hinzu kommen noch viele, viele weitere Stunden für Kinder- und Jugendarbeit, Social Media, Planung, Organisation und vieles mehr...

Wir bedanken uns hiermit bei allen Kameradinnen und Kameraden für ihre geleisteten Stunden, aber auch bei den Angehörigen, die ihre Feuerwehrmänner- und Frauen immer wenn nötig gehen lassen, auch das ist nicht immer einfach und selbstverständlich. Wir bedanken uns bei allen weiteren Hilfsorganisationen für die super Zusammenarbeit und bei allen Freunden und Unterstützern unserer Wehr.

Viel Erfolg im neuen Jahr und Alles Gute! 🙂