NEWSLETTER
 
Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.
 
 
 
 
 

 

 

 
Bayern vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Besondere Auszeichnung für R&K Hochfranken Holz GmbH im Rahmen des Herbstfestes der Freiwilligen Feuerwehr Köditz

26.09.2017

Die Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft sowie der Landesfeuerwehrverband Bayern würdigten mit einer Urkunde die überdurchschnittliche und engagierte Unterstützung von Hochfranken Holz um das Feuerlöschwesen in Bayern.
Feierlich überreicht wurde die Urkunde im Rahmen des Herbstfestes der Freiwilligen Feuerwehr vom 1. Vorstand Rainer Rauhut, Jugendwart Jörg Baumann sowie Bürgermeister Matthias Beyer. Durch mehrere Geld- und Sachspenden von Hochfranken Holz konnten anstehende Projekte der Freiwilligen Feuerwehr realisiert und die Jugendarbeit gefördert werden. Thomas Kramer, Geschäftsführer des Palettengroßhandels, zeigte sich erfreut über die Auszeichnung und fand viel Lob für die herausragende Arbeit der Köditzer Wehr.

 

Hiermit möchten wir uns nochmals recht herzlich bei der Firma Hochfranken Holz für ein immer offenes Ohr bedanken!