NEWSLETTER
 
Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.
 
 
 
 
 

 

 

 
Bayern vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Köditz erhält großzügige Spende von Hochfranken Holz

21.08.2017

Mit einer Spende von 1000€ unterstützt R&K Hochfranken Holz GmbH die Jugendarbeit der Freiwilligen Feuerwehr Köditz. Geschäftsführer Thomas Kramer betonte bei der Übergabe, wie wichtig die Arbeit der örtlichen Feuerwehren sei und dass hier vor allem der Nachwuchs gefördert werden müsse. Gideon Zapf, 2. Vorstand der Köditzer Wehr bedankte sich im Namen der ganzen Truppe. Er erwähnte weiter, dass mit dem Geld Investitionen in die Stärkung des Gemeinschaftsgefühls getätigt sowie kommende Aktivitäten finanziert werden. Daniela Ludwig und Jörg Baumann, beide zuständig als Jugendwart, zeigten sich ebenso begeistert über die Spende. Im 25. Jubiläumsjahr der Jugendfeuerwehr könne mit dem Geld viel für die Zukunft der Feuerwehr in Köditz getan werden.

Hiermit möchten wir uns recht herzlich bei der Firma Hochfranken Holz für die großzügige Spende bedanken!